Mit sechs Punkten starten

Freitag, den 22. Oktober 1999

Spielertrainer Günther Lupzig strahlt große Zuversicht aus

Die 1b-Mannschaft des EHC startet heute abend in München in die Bezirksligasaison. Die Vorbereitungszeit ist vorbei, der Spielerkader steht. Spielertrainer Günter Lupzig strahlt deshalb große Zuversicht aus: “Ich gehe davon aus, dass wir zum Auftakt in München und zu Hause gegen Waldkirchen mit zwei Siegen in die Saison starten. Die Mannschaft ist intakt und hat im Training gut mitgezogen”, lobt Lupzig die Einstellung seiner Truppe, die als einer der Favoriten für den Aufstieg in die Landesliga gilt. “Ich glaube, wir haben eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern gefunden. Dazu kommen sehr gute Torhüter. Ich bin überzeugt, dass wir eine gute Rolle spielen werden.” Am Sonntag um 16.15 Uhr bei der Heimpremiere gegen Waldkirchen hoffen die Cracks auf zahlreiche Fan-Unterstützung. Noch dazu ist der Eintritt zu diesem Spiel frei.
Die Aufstellung der 1b: Tor: Meier, Kotzian, Finkl; Abwehr: Lupzig, Frank, Witzmann, Burkhardt, Galneder, Schweiger; Angriff: Doyle, Lermer, Herpich, Gutmann, Wiest, Edenhofer, Ernst, Schmidhuber, Dunst, Hell.

tn-29-10-99b

Will mit seiner Routine und seinen Toren dem 1b-Team zum Aufstieg verhelfen: Harry Doyle.

Kommentarfunktion ist deaktiviert